Der Vulkan Gunung Agung hat uns die  Lust auf unsere Bali-Ferien tüchtig vermiest. Nach vielen Tagen News, Blogs, etc. haben wir uns für eine alternative Destination entschieden, und nach einigen organisatorischen Hindernissen konnten wir unsere Ferien nach Thailand umbuchen.

Neu geht es via Singapur nach Phuket, von wo wir nach Khao Lak weiterreisen werden. Für die Blog-Kenner: Ja, dort waren wir schon. Diesmal sind wir an einem anderen Strand und natürlich in einem anderen Hotel, so dass ihr Euch trotzdem über ein paar Blogbeiträge freuen könnt. Auf dem Heimweg gibt's einen Zwischenstopp in Singapur, wo wir vielleicht noch eine Bekannte treffen werden. Und wer weiss, vielleicht gibt's ja dort auch eine tolle Halloween-Party.... Dazu müsst ihr aber halt den Blog lesen ;-)

Neben der A777 der Swiss kommen wird auf dem Heimweg hoffentlich endlich mal dazu, eine A380 zu testen.

Dieses Programm resp. die Hotelumbuchung wurde uns durch unsere Lieblingsreisebürofachangestelltenleiterin Imelda ermöglicht, bei welcher wir uns ganz herzlich bedanken möchten für Ihren Einsatz !

VIELEN DANK IMELDA !!!

Wie erwähnt gibt's wieder einen Blog, damit ihr auch auf dem laufenden bleibt ;-)

Hier das detailierte Programm:

13.10.17 Abflug von ZRH via SIN nach HKT, oder zu Deutsch von Zürich via Singapur nach Phuket, Transfer nach Khao Lak
14.10.17 Ankunft in Khao Lak
14.-29.17 Badeferien in Khao Lak
29.10.17  Transfer nach Singapur
29.10.-2.11. Singapur
2.11. Rückflug